Samstag, 16. April 2016

Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit dem Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650 berichten.


Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dem Markenjury Team bedanken, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen und den Philips Satinelle Prestige testen darf.


Der Philips Satinelle Prestige vereint Haarentfernung und Körperpflege in einem Gerät. Insgesamt neuen Aufsätze sorgen für eine glatte und gepflegte Haut. Davon sind sieben für die Haarentfernung und zwei für die Pflege des Körpers. Bei den Aufsätzen handelt es sich um Epilierer-, Trimmer-, Gesichts-, Sensible Zonen-, Skin-Stretcher-, Massage-, Ladyshave-, Peeling- und Körpermassage-Aufsatz. 



Außerdem verfügt der Philips Satinelle Prestige über einen besonders breiten, 30 Millimeter, Epilierkopf sowie einzigartige, hochwertige Keramikpinzetten, um Haare gründlich, schnell und langanhaltend zu entfernen.


Zunächst habe ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und das Gerät zum Aufladen gestellt. Ungefähr 1,5 Stunden Ladezeit braucht das Gerät, ist aber danach auch mindestens eine halbe Stunde ohne Probleme in Gebrauch.

Ich finde, dass das Gerät richtig schön und edel aussieht. Der Philips Satinelle Prestige liegt, aufgrund des S-förmigen Griffs, super in der Hand. Was die Handhabung super erleichtert und bequem macht. Ich erreiche ohne Promleme und Verrenkungen alle Körperstellen. Mit Hilfe des Opti-Light werden keine Härchen mehr übersehen. Dieses Extra finde ich persönlich super. Insbesondere, wenn man nicht bei Tageslicht epilieren kann. Mein erstes Highlight! 

Der Philips Satinelle Prestige verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen. Super finde ich, dass das Gerät auch nass verwendet werden kann. Für die schnelle Anwendung unter Dusche super und ist an dieser Stelle auch mein zweites Highlight.

Die Epilation selber empfinde ich nicht als besonders schmerzhaft. Für alle die da empfindlicher sind, gib es den Skin Stretcher Aufsatz. Dieser Aufsatz sorgt dafür, dass die Schmerzen beim Epilieren reduziert werden. Die Funktion des Aufsatzes liegt in der Straffung der Haut, weshalb man weniger Schmerz empfindet.

Für die besonders empfindlichen Körperstellen wie Achseln und Bikizone, gibt es den Sensible Zonen Aufsatz. Dieser Aufsatz wird ebenfalls in Kombination mit dem Epilieren verwendet und sorgt für eine sanfte Enthaarung. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Das Ergebnis ist einwandfrei. Keine Rötungen, Hautirritationen oder Pickelchen. Mein drittes Highlight.

Ein weiteres Goody ist der Massage Aufsatz. Dieser Aufsatz stimuliert und beruhigt durch sanftes massieren während der Epilation die Haut und sorgt schließlich für eine sanftere Anwendung. Ich habe persönlich so einen Aufsatz noch nie gesehen und war natürlich auch super gespannt, was er so drauf hat. Einen schönen Massageeffekt hat dieser Aufsatz allemal und er lenkt auch etwas von dem Schmerz durch das Epilieren ab. Das Ergebnis ist allerdings nicht 100%, wie ohne den Aufsatz.

Der letzte Aufsatz im Epilierbereich ist der Gesichts-Aufsatz. Dieser Aufsatz wird auf den Epilierer-Aufsatz gesteckt, um Haare an kleineren Bereichen im Gesicht zu entfernen.

Der Philips Satinelle Prestige kann mit Hilfe des Ladyshave-Aufsatzes als elektrischer Rasierer verwendet werden. Was ich persönlich super finde und was prima funktioniert. Zudem hat man die Möglichkeit mit dem Trimmer-Aufsatz, Körperhaare zu kürzen, indem man den Trimmer auf den Ladyshave-Aufsatz anbringt. 

Kommen wir nun zum zweiten Talent dieses Gerätes: „Verwöhnende Körperpflege“.

Mit dem Peeling-Aufsatz können die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden. Der Peeling-Aufsatz verfügt über 48.200 feinste hypoallergene Fillamente, die dafür sorgen, dass die Haut weich und zart wird. Will man eventuell eingewachsene Härchen vor dem Epilieren herauskommen lassen, so empfiehlt es sich, eine Anwendung von 24 Stunden vor der Epilation. Zudem sollte man dran denken, den Peeling-Aufsatz alle drei Monate zu wechseln. Meine Haut fühlt sich nach dem Peeling super weich und schön an. Ich möchte auf dieses Gefühl nicht mehr verzichten.

Der zweite Aufsatz im Bereich der verwöhnenden Körperpflege, ist der Körpermassage-Aufsatz. Für eine Entspannung vor oder nach dem Epilieren ist dieser Aufsatz genau das Richtige. Auch das ein massieren von Pflegeprodukten ist dieser Aufsatz bestens geeignet. Mit der ersten Geschwindigkeitsstufe entspannt die Muskulatur, zum Beispiel nach dem Epilieren. Mit der zweiten Geschwindigkeitsstufe bietet der Körpermassage-Aufsatz eine angenehme Tiefenmassage, zum Beispiel nach einer ausgiebigen Shoppingtour. Der Aufsatz kann sowohl in der Badewanne als auch mit Massageöl verwendet werden.

Klar kann der Massage-Aufsatz mit einer richtigen Massage nicht mithalten, muss er auch nicht. Ein super Zusatz zu dem ganzen Paket ist der Aufsatz allemal und wird von mir persönlich fleißig genutzt ))).

Ich kann den Philips Satinelle Prestige allen empfehlen, die großen Wert auf langanhaltende Haarentfernung und Körperpflege legen.

Euere Katha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen