Mittwoch, 27. April 2016

Elvital Tonerde Absolue-Pflegeserie

Hallo Ihr Lieben,

L‘Oréal hat eine neue Pflegeserie "Elvital Tonerde Absolue" auf den Markt gebracht. Diese soll dem schnell fettendem Ansatz entgegen wirken und dabei die Haare mit Freuchtigkeit bis in die Spitzen pflegen.


Das hört sich ja fast wie ein kleines Wunder an. Ich persönlich gehöre auch zu den geplagten Frauen, die jeden Tag Ihre Haare waschen müssen, weil der Ansatz nicht mehr frisch aussieht.

Die Elvital Tonerde Absolue-Pflegeserie besteht aus einer Tonerde Maske, Pflege Shampoo, Pflege Spülung, Anti-Schuppern Shampoo und Trocken-Shampoo.

Versprochen wird eine ausgleichende Pflege mit 3 Tonerde-Sorten, welche dafür sorgen sollen, dass unsere Haare 72 Stunden frisch aussehen und das ohne Silikone sowie Parabene.

Falls Ihr an einer ausführlichen Information interessiert seid, hier der Link zur offiziellen Webseite von L‘Oréal Elvital Tonerde Absolue Elvital Tonerde Absolue

Dieses Produkt musste ich natürlich ausprobieren und habe mir das Pflege Shampoo, die Tonerde Maske sowie das Trocken-Shampoo gekauft.


Das Pflege Shampoo hat mich fast überzeugt. L‘Oréal verspricht einen luftig reinen Ansatz, die Kopfhaut soll beruhigt werden, was zur Unterstützung beitragen soll, dass die Haut weniger stark nachfettet und die Haare werden mit Feuchtigkeit bis in die Spitzen versorgt.


Die Haare fühlen sich nach der Wäsche schön und gepflegt an. Aber die versprochenen 72 Stunden frischen, reinen Ansatz voller Leichtigkeit hält auch dieses Shampoo leider nicht. Ich komme gut auf 2 Tage, mit frischem und reinen Ansatz, was ja auch schon ganz gut ist.

Meine Erfahrung mit der Tonerde Maske und dem Trocken-Shampoo werde ich in den nächsten Tagen posten.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, momentan hat man die Möglichkeit zwei Produkte aus der Elvital Tonerde Absolue-Pflegeserie gratis zu testen. Hier der Link Gratis Testen

Bis Bald Euere Katha












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen