Samstag, 9. April 2016

Braun Epilierer Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e oder Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650

Hallo Ihr Lieben,

ich darf im Moment zwei Epilierer testen. Einmal den Braun Epilierer Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e, 4-in-1 Wet & Dry System + 6 Aufsätze zur Verfügung gestellt von empfehlerin.de 


und den Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650 zur Vefügung gestellt von markenjury.com.

Ich bin schon mal gespannt was mich alles erwartet. Meine Erfahrung gebe ich hier gerne an Euch weiter. Bis dahin Euere Katha


3 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt mich melde. Meinst das Epilier Ergebnis? Das Epilieren lohnt sich wirklich, auch wenn es weh tut. Die Härchen werden gut erfasst und rausgezupft. Super ist, dass das Nachwachsen echt dauert. Ich würde sagen zwei Wochen im Schnitt. Die nachgewachsenen Härchen, sind sehr dünn und hell.

    Ich hoffe ich konnte Dir Deeine Frage beantworten.

    Schöne Grüße aus Nord Hessen )))

    AntwortenLöschen