Donnerstag, 3. März 2016

Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich von meiner Erfahrung mit dem Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung -Volumen Pur- berichten.





Ich finde, dass Pantene Pro -V mit diesem Schaum etwas neues und innovatives auf den Markt gebracht hat. Der Schaum ist in der Anwendung super einfach. Die Haare werden ganz normal geschwaschen, dann wird der Schaum im feuchten Haar verteilt und anschließend ausgespült. Der Schaum hat einen angenehmen und frischen Duft. Meine Haare glänzen, lassen sich sehr gut durchkämen und haben Volumen.

Nun kommt das große ABER. Das Volumen hält nicht lange an. Nach ungefähr vier bis fünf Stunden hängen die Haare platt und kraftlos herunter. Ich habe die Schaumspülung mehrere Tage nacheinander benuzt. Leider hat sich in diesem Punkt nichts geändert.

Mein Fazit, der Schaum pflegt die Haare und gibt auch für ein paar Stunden dem Haar Volumen. Bei meinen Haaren, ist das Versprechen des Herstellers nur ansatzweise erfüllt worden.

Dieses Produkt wurde mir von jolietesterin gratis zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Liebe Grüße und bis Bald,

Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen