Sonntag, 20. März 2016

Biotulin Supreme Skin Gel Serum 15 ml

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit Biotulin Supreme Skin Gel berichten.

Karl Lagerfeld, Herzogin Kate und Michelle Obama cremen statt botoxen und es soll wirken. Das so genannte pflanzliche “Bio-Botox” gilt in Promi-Kreisen als neues Wundermittel, für jugendliches und faltenfreies Aussehen. Aber funktioniert das wirklich? Kann ein angeblich natürliches Mittel eine Stirn faltenfrei machen wie das Anti-Falten-Gift Botox? Das musste ich einmal selbst ausprobieren.



Biotulin ist ein durchsichtiges und dünnflüssiges Gel. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Nach dem Auftragen spannt nichts und das Produkt vertrage ich insgesamt sehr gut. Ich habe das Gel um die Augen herum aufgetragen, da ich dort die ersten Fältchen habe.


Leider ist der AHA Effekt bei mir ausgeblieben. Das enthaltene Spilanthol, welches ein Lokalanästhetikum sein soll, erzielt zumindest bei mir keine Wirkung. Das Hautempfinden hat sich auch nach 60 Minuten nicht verändert. Kein Kribbeln oder Taubheitsgefühl. Allerdings habe ich das Gefühl, die Haut um die Augen ist gut gepflegt.

Mein Fazit: Das Biotulin ist ein gutes Feuchtigkeitsgel, aber für mich auch nicht mehr.

Liebe Grüße und bis Bald,

euere Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen