Freitag, 25. März 2016

NIVEA Deo Protect & Care

Hallo Ihr Lieben,

ich darf als NIVEA Botschafterin das neue NIVEA Deo Protect & Care testen.

Seit Anfang März ist das NIVEA Deo Protect & Care in 3 verschiedenen Varianten erhältlich. Als Spray, Roll-On und als Zerstäuber.


Das sagt der Herrsteller: Das neue NIVEA Deo Protect & Care schützt 48 Stunden lang verlässlich vor Körpergeruch. Gleichzeitig pflegt es die Haut, da es ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol auskommt. Es umgibt Sie mit dem vertrauten Duft, der inspiriert ist von der NIVEA Creme.

Ich bin ja persönlich eher ein Spray Mädchen, daher habe ich fleißig den Spray benutzt. Gleich beim Ersten sprayen ist mir die Duftnote, leider nicht positiv, aufgefallen. Ich finde, dass der Duft etwas zu herb und zu männlich für ein Frauen Deo ausgefallen ist. Ich bin ein großer Fan von NIVEA und kaufe auch persönlich meine Deos immer von NIVEA, aber dieser Duft ist so gar nicht Meins.

Auch das Schutzversprechen von 48 Stunden kann ich nur bedingt unterstützen. Klar das Deo hält gut, aber eben keine 48 Stunden. Bei mir waren es ungefähr 6 Stunden. Ich finde solche Versprechen auch persönlich schwierig, da man innerhalb von 24 Stunden mindestens einmal unter der Dusche war. Meiner Meinung nach unnötig und übertrieben.

Kommen wir zu der Pflege. Hier muss ich sagen, hält das Deo was es verspricht. Ich habe kein jucken oder brennen gespürt, also in diesem Bereich TOP.

Wie findet Ihr das neue NIVEA Deo Protect & Care?

Liebe Grüße und bis Bald,

euere Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen