Sonntag, 6. März 2016

Balea Anti-Frizz Volumen Spray

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Upgrade zu den neuen Balea Haarstyling Produkten über die ich schon gepostet habe. Mittlerweile konnte ich die Produkte testen und nun ist es Zeit auch darüber zu berichten. Ich fange mit dem Balea Anti-Frizz Volumen Spray an.



Zu den Produktdetails
  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar
  • Mehr Fülle und Pracht
  • Mit festigender Wirkung
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol
  • Vegan
 
Bei der ersten Anwendung war ich von dem leckeren Duft begeistert. Als würde man sich einen Erbeer-Himbeerparfüm auf die Haare sprayen. Das Tolle die Haare duften bis zur nächsten Wäsche. Ich finde das Balea mit diesem Produkt ins Schwarze getroffen hat. Nach der Anwendung sind die Haare definiert, kein fliegendes Haar mehr. Die Struktur des Haares füllt sich aufgepolstert an, die Haare sind voluminöser. Das Volumen hat bei mir bis zur nächsten Haarwäsche gehalten, absolut TOP und mit einem Preis von 2,45 € für 200 ml relativ günstig.

Nur zwei Kleinigkeiten habe ich zu bemängeln. Zum Einem kleben die Hände nach der Anwendung und der zweite Punkt ist, dass die Haare sich etwas schwer durch kämen lassen.

Ich kann dieses Produkt, allen mit dünnem und kraftlosem Haar, nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße und bis Bald, Eure Katharina

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir das Produkt nun auch gekauft. Danke für den Tipp. Es riecht echt super.

    AntwortenLöschen