Mittwoch, 11. Mai 2016

Elvital Tonerde Absolue Trocken-Shampoo von L’ORÉAL PARiS

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich von dem Trocken-Shampoo aus der Elvital Tonerde Absolue Pflegeserie berichten.


Sofort reines und frisches Haar, verspricht L’ORÉAL. Die Anwendung klingt auch einfach und erfolgsversprechend. Vor der Anwendung gut das Trocken-Shampoo schütteln, sprayen und nach 2 Minuten ausbürsten.

Leider sieht bei mir das Ergebnis nicht ganz so frisch aus. Das Problem ist das Ausbürsten. Das Trocken-Shampoo lässt sich leider nicht so einfach ausbürsten. Die Rückstände von dem weißen Trocken-Shampoo auf dunklen Haaren sind sichtbar und halten sich hartnäckig. Die Haare wirken minimal frischer.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich enttäuscht von dem Trocken-Shampoo bin. Riechen tut das Trocken-Shampoo sehr angenehm. Das ist aber auch das einzig positive, was ich zu diesem Produkt schreiben kann. Der Preis ist ebenfalls hoch, für 150 ml liegt der Preis bei rund 4,-€.

Habt Ihr auch schon Produkte aus der Elvital Tonerde Absolue Pflegeserie getestet? Wie sind Euere Erfahrungen?

Bis Bald Euere Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen