Mittwoch, 1. Juni 2016

UPDATE M2 BEAUTÉ EYELASH ACTIVATING SERUM

Hallo Ihr Lieben,

es sind mittlerweile über 6 Wochen vergangen und es ist Zeit für ein Feedback zu dem von mir getesteten M2 BEAUTÉ EYELASH ACTIVATING SERUM.


Zunächste zu der Anwendung. Das Serum hat eine milchig dickflüssige Konsistenz und wird wie ein Eyeliner aufgetragen. Von der Handhabung super easy. Allerdings brennt es etwas, zwar nur kurz, aber es ist halt da. Ein kleiner Tipp von mir, nicht nach dem abschminken auftragen. Bei mir hat es dann ganz besonders gebrannt.

In den ersten Wochen habe ich rein gar nichts gemerkt. Erst nach der 6 Wochen, bei täglichem Auftragen habe ich sowohl dichtere als auch längere Wimpern bekommen. Besonders nach dem Auftragen von Mascara ist der Unterschied enorm.


Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und werde das Serum auch weiterhin auftragen. Die 5 ml sollen für ungefähr 4 Monate reichen. Der Preis liegt Momentan im M2 BEAUTÉ SHOP bei 120,- €.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei Freundin-Trendlounge, dass ich an diesem Projekt teilnehmen konnte.

Bis bald Euere Katha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen