Freitag, 19. Februar 2016

Maybelline Push Up Drama Mascara

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem neuen Maybelline Push Up Drama Mascara berichten. Der Hersteller verspricht "Mehr Volumen. Mehr Länge. Mehr Schwung."



Meine Erahrung mit dem  Maybelline Push Up Drama Mascara ist positiv. Bereits nach dem zweiten Strich über die Wimpern sehen diese schön getuscht aus. Ich habe auch das Gefühl, dass die Mascara mehr Volumen gezaubert und meinen Wimpern einen gewissen Schwung verliehen hat. Jedoch blieb der Verlängerungseffekt aus. Nach dem Auftragen fühlt sich die Farbe leicht und nicht beschwerend an, und die Wimpern sehen auf natürliche Weise geschminkt aus ohne zu verkleben. 

Mein Fazit,  gut in Volumen und Schwung. Kaum Verlängerungseffekt. 
Der Preis liegt bei 10,00 € 

Bis bald und liebe Grüße Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen