Mittwoch, 10. Februar 2016

Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero

Lisa Freundeskreis suchte 2.000 kreative Teilnehmer, die sich auf die Frühlings- und Osterzeit zusammen mit Ferrero Pralinen einstimmen.

ICH wurde ausgewählt! Ich freue mich dabei sein zu dürfen und werde mein Zuhause fleißg dekorieren.

Mein Paket bestand aus:
1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
1 x Raffaello (15 Stück)
1 x Mon Chéri (30 Stück)
1 x Projektablaufplan, 1 x Anschreiben
2 x Lisa Zeitschriften





















Ich habe schon ein paar schöne Ideen, schaut gerne wieder rein ))

Vielen DANK an Lisa Freundeskreis für die leckeren Spezialitäten von Ferrero. Diese wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen