Freitag, 7. April 2017

Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die neue Pflegeserie Hydro Boost von Neutrogena vorstellen.

Die komplette Pflegesereie von Neutrogena Hydro Boost besteht aus:
Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion (200 ml)
Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser (200 ml)
Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel (200 ml)
Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher (25 Stück)
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel (50 ml)
Neutrogena Hydro Boost Creme Gel (50 ml)

Ich darf an der Neutrogena Kampagne, Veranstalter die Insider, teilnehmen und über das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel (50 ml) sowie Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion (200 ml) berichten.
Produktbeschreibung Neutrogena Hydro Boost® Aqua Gel
Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit. 

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:
1. die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2. die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.
Mein erster Eindruck von der Verpackung und dem Design, war sehr positiv. Die gut ausgewählten Farben weiß und blau, geben dem Produkt einen eleganten touch. Die Farbe blau erinnert mich sofort an Wasser. Der angenehme und frische Duft gibt dem Gel ein Gefühl von Leichtigkeit.

Dieses Gefühl der Frische und der Leichtigkeit, hat man auch beim Auftragen des Gels. Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel hat eine samtige Textur und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Das Gel lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Ich bin total überrascht wie sich meine Gesichtshaut anfühlt, sehr weich und angenehm.

Produktbeschreibung Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare®-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet. 
Das gelungene Design und die Farben blau / weiß schmücken auch die schlanke Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion. Auch hier bin ich von dem Duft sehr angetan. Die Gelée Reinigungslotion riecht nach Frische und Leichtigkeit. Super praktisch ist der Pumpspender. Ich kann mir genau die Menge an Lotion pumpen, welche ich zur Reinigung benötige. Einfach super in der Anwendung.

Ich verwende die Gelée Reinigungslotion immer nach dem abschminken, da man die Lotion nicht abwaschen soll. Dazu gebe ich immer ein Pumpstoß auf ein Wattepad, reicht vollkommen, da sehr ergiebig und verteile es auf dem Gesicht. Die Lotion entfernt in diesem Schritt die Haut 100% vom Schmutz, Talg und MakeUp. Die Lotion zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich gepflegt und sauber an.

Da ich zu Unreinheiten neige, ist die Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion genau das Richtige für meine Haut. Der Talg wird entfernt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, die Talgproduktion wird reguliert und die Haut wird wieder rein.

Mein Fazit:
Ich bin von Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel (50 ml) sowie Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion (200 ml) begeistert. Ich muss zugeben, ich hatte meine Zweifel in Bezug auf das Aqua Gel, da ich schon andere Pflegeprodukte als Gel angewendet habe und das Ergebnis leider immer ein Film auf der Haut war. Was dazu führte das ich das Gel wieder abwaschen musste und auch das Gel wegwerfen durfte. Hier ist es definitiv nicht der Fall, das Gel zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich auch so an. Ich kann diese zwei Produkte definitiv weiterempfehlen.

Preislich liegt das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel (50 ml) bei ca. 13,00 €
und das Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion (200 ml) bei ca. 5,00 €.

Vielen Dank an Die Insider.

Viele Grüße und Bis Bald
Eure Katha


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen