Montag, 5. September 2016

ageLine® Cosmeceutic 01 Face Cleansing Toner

Hallo Ihr Lieben, 
 
heute möchte ich Euch ein Produkt von ageLine® Cosmeceutic vorstellen.

Seit 4 Wochen darf ich als Beautytesterin http://www.beautytesterin.de/beautytester-gesucht-fuer-ageline-cosmeceutic-gesichtspflege/ den 01 Face Cleansing Toner ausgiebig testen.

01 Face Cleansing Toner ist eine milde Gesichtsreinigung für jeden Hauttyp. Die gute Verträglichkeit wird aufgrund der Zusammensetzung des Produktes gewährleistet. Der Toner ist frei von Alkohol, Parfüm und Parabenen. 

Aktive Inhaltsstoffe des 01 Face Cleansing Toner sind Panthenol und Sorbitol.

Vollständige Zusammensetzung sieht fogend aus:
AQUA, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, SODIUM PCA, PANTHENOL, UREA, INOSITOL, NIACINAMIDE, FRUCTOSE, GLYCINE, LACTIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LACTATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE


Die Anwendung ist einfach. 01 Face Cleansing Toner auf einen Wattepad geben und gründlich das Gesicht und die Augen mit leichtem Massieren porentief vom Make-Up entfernen. Bei besonders sensibler Haut, empfiehlt es sich nochmal nach zu spülen. Das habe ich auch immer gemacht.

Das tolle an diesem Toner ist, dass dieser schon bei der Reinigung mit der Pflege beginnt. Dem Austrocknen der Haut wirkt Sorbitol entgegen. Panthenol sorgt dafür, dass sich die Haut beruhigt. Zudem unterstützt das Panthenol den Heilungsprozess.


Ich habe den 01 Face Cleansing Toner immer morgens und abends verwendet. Meine Haut hat den Toner sehr gut vertragen. Kein Brennen und auch kein ziehen der Haut. Ganz besonders möchte ich die Entfernung des Augen Make-Up`s hervorheben. Die Reinigung ist 100%. Mein herkömmlicher Augen Make-Up Entferner kann mit dem 01 Face Cleansing Toner nicht mithalten. Auch die Verträglichkeit im Augenbereich hat mich 100% überzeugt.

Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut frisch und einfach nur schön an. Einen rosigen Teint bekomme ich auch ))).

Mein Fazit: 100% für Reinigung und Pflege der Haut. 

Den 01 Face Cleansing Toner von ageLine® Cosmeceutic könnt Ihr hier bestellen ageLine cosmeceutic

Vielen Dank an beautytesterin.

Liebe Grüße und bis Bald

Eure Katha


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen